Halvar Collection

Die Qual der Wahl? Nein man! Alle Breiten und Schrägen der Halvar in einem Paket. Die Schriftfamilie erstreckt sich von Engschrift über Mittelschrift bis zur Breitschrift. Zudem trumpft Halvar mit zwei Schrägen auf, 12° Slant und 24° SuperSlant. Ein unwiderstehlicher Deal.

Halvar ist mit Ihren industriellen Proportionen und konstruierten Formen eine pragmatische Grotesk-Schrift mit dem rohen Charme von technischen Zeichnungen. Mit 81 Stilen bietet sie ein weites Spektrum von breit- bis schmal laufend, von Hairline bis Black, von aufrecht zu slanted bis hin zu SuperSlanted. In drei Subfamilien strukturiert, mit ausladender Breitschrift, wohl proportionierter Mittelschrift und kompakter Engschrift wird Halvar zu einem Schriftsystem, das sich sowohl in der Anwendung als auch im Erscheinungsbild den Wünschen des Nutzers anpasst.

Mit ihrem umfangreichen Zeichensatz unterstützt Halvar mit dem lateinischen, griechischen und kyrillischen Alphabet rund 190 Sprachen – perfekt für globales Branding, das sich über Ländergrenzen hinweg behauptet. Darüber hinaus ist Halvar durch die zusätzliche Schablonenschrift auch auf den analogen Gebrauch vorbereitet.

Du bekommst alle drei Halvar Familien für den Preis von zwei.

Kaufoptionen

Kompletten Desktop + Web Lizenztext anzeigen
Halvar Collection
1.077,00  698,99 
Preis inkl. MwSt.
1.077,00  698,99 
Preis inkl. MwSt.
Kompletten Embedding Lizenztext anzeigen
Halvar Collection
4.307,99  2.796,00 
Preis inkl. MwSt.
4.307,99  2.796,00 
Preis inkl. MwSt.
Kompletten Server Lizenztext anzeigen
Halvar Collection
10.770,01  6.990,00 
Preis inkl. MwSt.
10.770,01  6.990,00 
Preis inkl. MwSt.

Die Fonts sind direkt nach Zahlungseingang als Download erhältlich.
Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte und Lastschrift über PayPal oder Stripe.

In dieser Collection enthalten

Halvar Collection

For comprehensive corporate design choosing the right width in this superfamily is made easy. All of Halvar’s widths and slants in one Collection of 81 styles. Stretching from condensed Engschrift to extended Breitschrift. Shipped with a 12° Slanted and a 24° SuperSlant. A deal hard to refuse.

With bulky proportions and constructed forms, Halvar is a pragmatic grotesk with the raw charm of an engineer. A type system ready to explore, Halvar has 81 styles, wide to condensed, hairline to black, roman to oblique and then to superslanted, structured into three subfamilies: the wide Breitschrift, regular Mittelschrift and condensed Engschrift. Designed to be as adaptable in application as it is steady in appearance, this spectrum makes Halvar as ideal for complex corporate identity solutions as it is for particular ones.

With a character set that includes extended Latin, Greek and Cyrillic and supports more than 190 languages, Halvar’s styles have German names and multilingual ambitions. For industrial duties, a stencil display version is also available.

Get all three Halvar Families for the price of two.

Buying Choices

Show full Desktop + Web licence text
Halvar Collection
1,077.00 698.99
Price incl. VAT.
1,077.00 698.99
Price incl. VAT.
Show full Embedding licence text
Halvar Collection
4,307.99 2,796.00
Price incl. VAT.
4,307.99 2,796.00
Price incl. VAT.
Show full Server licence text
Halvar Collection
10,770.01 6,990.00
Price incl. VAT.
10,770.01 6,990.00
Price incl. VAT.

Fonts delivered directly after payment via download.
Payment methods that are available in the TypeMates’ Store: Credit Card and Direct Debit via PayPal or Stripe.

Included in this Collection