Font Radar Lizenz Verifizierung

Wir arbeiten mit Font Radar zusammen, um die illegale Nutzung unserer Schriften zu verfolgen, und die notwendigen Kosten für die Nutzungsrechte einzufordern.

Der Algorithmus von Font Radar identifiziert Schriften, die auf Websites verwendet und von ihren Crawlern entdeckt werden. Das hilft uns dabei, dich bzw. die Website-Ersteller oder Eigentümer zu kontaktieren, um die Gültigkeit der Lizenzen zu überprüfen und eine Lösung zu finden, falls Font Radar einen Verstoß feststellt. Wenn die Verantwortlichen nicht bereit sind, sich zu einigen, kann Font Radar nach eigenem Ermessen unser Rechtsteam einbeziehen.

Font Radar nutzt die E-Mail eliza@licences.typemates.com, um Kontakt aufzunehmen, sollte eine Lizenzfrage zu klären sein. Natürlich versuchen wir alle, die über unseren Webshop gekauft haben, vorab aus der Suche auszuklammern.

Alle von typemates@licences.fontradar.com oder eliza@licences.typemates.com empfangenen E-Mails werden in unserem Namen gesendet. Für weitere Informationen kontaktiere bitte Eliza Robert unter typemates@licences.fontradar.com.

Font Radar Licence Verification

We work with Font Radar to track illegal uses of our fonts in order to recover appropriate usage rights costs.

The algorithm of Font Radar identifies fonts used on websites discovered by their crawlers. They help us to contact you, the website creators and owners to verify the validity of font licences and try to find an arrangement if Font Radar witnesses an infraction. If the violators don’t want to settle, Font Radar will imply our legal team at our discretion.

Font Radar uses the e-mail eliza@licences.typemates.com to get in touch, if a licence issue needs a closer look. Of course, we try to exclude all purchases made via our webshop from the search in advance.

Any email received from typemates@licences.fontradar.com or eliza@licences.typemates.com is sent on our behalf. Please contact Eliza Robert at typemates@licences.fontradar.com, for further information.