Lies und Schreib Bundle

2020 war chaotisch, 2021 started nicht besser. Deshalb bieten wir ausgewählte Schriften für die Erhaltung der gepflegten Textkultur an. Die beiden Textmonster sind zuverlässig: Bridge Text bringt angenehme Ruhe in lange Fließtexte und Pensum Sans arbeitet zuverlässig für Text, Text und nichts als Text.
Nur 59,– € inkl. acht Stilen der Bridge Text und Pensum Sans! Dieses Angebot läuft nur im Januar 2021!

Dieses Bundle beinhaltet acht Fonts von unseren Textschriften Bridge Text und Pensum Sans (Regular, Italic, Bold, Bold Italic). 59,– € anstatt 472,– € für eine Desk+Web Lizenz.

Bridge Text ist die Schlagzeugerin in einer Band selbstbewusster, kantiger Editorial Schriften, die Rhythmus und Klarheit in umfangreiche Text-Layouts bringt. Mit klarem Charakter, leserlichem Schriftbild und asymmetrischen Punzen moduliert Bridge Text die grafischen Qualitäten der Bridge Head zu einem gut lesbaren Text in kleineren Größen.
Leicht schmal laufende Proportionen sowie ein moderater Strichkontrast und eine große x-Höhe sorgen für eine klare und effiziente Schrift. Mit fünf Gewichten und passenden Kursiven für unverwechselbare Zitate oder Marginalien, bietet Bridge Text eine Palette von Möglichkeiten, um langen Texten eine zeitgemäße Stimme zu verleihen. Jeder ihrer 10 Stile wurde passend zur Bridge Head gestaltet, um im gemeinsamen Einsatz Geschichten zu schreiben und komplexe typografische Ensembles im Redaktions- und Corporate Design zu kreieren.

Pensum Sans ist der kantig poetisch kantige Kumpel in der Pensum Trilogie — eine Schrift ohne eine einzige Serife. Nein, wirklich gar keine! So lesbar wie die Pensum Pro, mit einer ebenso flotten Kursiven, ist Pensum Sans ein Arbeitstier für Text, Text und nichts als Text. Mit dem gleichen lesbaren Grundgerüst wie die Serif, fügt sich die Sans perfekt in die Pensum-Familie ein und setzt dabei sogar eigene Akzente: Ein beständiger Rhythmus aus glatten und kantigen Formen, überraschend detailreich.

Mehr Informationen gibts es direkt auf den Schriftseiten: Bridge Text, Pensum Sans. Das Lies & Schreib Bundle Angebot endet am 31. Januar 2021.

Kaufoptionen

Kompletten Desktop + Web Lizenztext anzeigen
Lies und Schreib Bundle
472,00  59,00 
Preis inkl. MwSt.
472,00  59,00 
Preis inkl. MwSt.
Kompletten Embedding Lizenztext anzeigen
Lies und Schreib Bundle
1.864,02  1.493,00 
Preis inkl. MwSt.
1.864,02  1.493,00 
Preis inkl. MwSt.
Kompletten Server Lizenztext anzeigen
Lies und Schreib Bundle
4.720,02  3.731,00 
Preis inkl. MwSt.
4.720,02  3.731,00 
Preis inkl. MwSt.

Die Fonts sind direkt nach Zahlungseingang als Download erhältlich.
Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte und Lastschrift über PayPal oder Stripe.

In dieser Collection enthalten

Read and Write Bundle

2020 was a mess, 2021 started blatant, that’s why we offer some basics for text culture to you.
The two text tiers are solid: Bridge Text gives long reads a comfortable, sparkling texture and Pensum Sans works well for text, text and nothing but text. Just 59.- € including eight styles of both! Get it in January 2021 only!

This collection contains eight fonts of our beloved text families Bridge Text and Pensum Sans (Regular, Italic, Bold, Bold Italic). 59.- € instead of 472.- € on the Desk+Web Licence

The drummer in a band of confident, edgy editorial typefaces Bridge Text brings rhythm and clarity to longform reading. With crisp character, sparkling texture and driving asymmetrical counters, Bridge Text refines Bridge Head’s graphic qualities for note perfect, highly readable text at smaller sizes.
Slightly narrow proportions, moderate stroke contrast and an ample x-height ensure Bridge Text is clear and efficient. With five weights and matching italics for distinctively setting quotes or marginalia, Bridge Text has a range of ways to give longform text a modern voice. Each of her 10 styles can work together with Bridge Head to tell stories and build complex typographic ensembles in editorial and corporate design.

Pensum Sans a poetic and precise soulmate within the Pensum Trilogy — a typeface with absolutely no serifs. No, not even one. As readable as Pensum Pro, with italics that are just as sexy, Pensum Sans is a powerhorse for text, text and nothing but text. With the same legible skeleton as the serif, Pensum Sans echoes and contrasts with its companions: steady rhythm, smooth and sharp shapes, unexpected detailing.

For detailed infos about the fonts, visit its font-page: Bridge Text and Pensum Sans. The Bundle Offer ends 31th of January 2021.

Buying Choices

Show full Desktop + Web licence text
Read and Write Bundle
472.00 59.00
Price incl. VAT.
472.00 59.00
Price incl. VAT.
Show full Embedding licence text
Read and Write Bundle
1,864.02 1,493.00
Price incl. VAT.
1,864.02 1,493.00
Price incl. VAT.
Show full Server licence text
Read and Write Bundle
4,720.02 3,731.00
Price incl. VAT.
4,720.02 3,731.00
Price incl. VAT.

Fonts delivered directly after payment via download.
Payment methods that are available in the TypeMates’ Store: Credit Card and Direct Debit via PayPal or Stripe.

Included in this Collection